Feiern, Tagen und Arbeiten wie ein König

Luftbild1_Prinz von Hessen

 Göbel’s Schlosshotel Prinz von Hessen

Luftbild2_Prinz von Hessen

Ansicht mit Wasserburg

Schon drei Mal haben wir hier, seit Bestehen unserer Kategorie Top-Seminar- und Tagungs-Location, ein Schloss für die besondere Veranstaltung vorgestellt. Doch ein Blick in die Historie zeigt, die letzte Schlossvorstellung als besondere Location ist nun schon wieder über 2 Jahre her – wird also Zeit, hier für interessanten Nachschub zu sorgen.

Certified Conference Hotel in der Mitte von Deutschland
Im hessischen Friedewald bei Bad Hersfeld wurden wir fündig. Das Göbel’s Schlosshotel Prinz von Hessen liegt eingebettet in einem wundervollen Schlossgarten und in direkter Nachbarschaft befinden sich die Überreste einer alten Wasserburg. Auch diese Ruine wird heute übrigens noch gern für ausgefallene Events genutzt.

Tagungsraum_Prinz von Hessen

Tagungsraum in Göbel’s Schlosshotel Prinz von Hessen

Göbel’s Schlosshotel ist im wahrsten Sinne des Wortes ein ausgezeichnetes Hotel in Sachen Veranstaltungen, Tagungen, Seminare und anderen Business-Events. Der VDR hat es als Certified Conference Hotel gekürt und auch das Siegel „Exzellente Tagungshotels“ darf das Hotel sich auf die Fahne schreiben.

In diesem Hotel ist man bestens auf kleine und auch große Veranstaltungen – bis zu 250 Personen – vorbereitet. Es stehen 10 Tagungsräume zur Verfügung, mehrere Restaurants, eine Außenfläche von rund 15.000 Quadratmetern und auch eine Eventscheune.

Restaurant_Prinz von Hessen

Festlich Tafeln im Restaurant

Auch in Sachen Incentive ist das Hotel gerüstet, einfallsreich und bestens vorbereitet. Vom Weinseminar in der hoteleigenen Vinothek, geführte Wanderungen, Ritterabend, Schloss-Rallye oder gemeinsames Brot backen… gern helfen Ihnen die fachkundigen und erfahrenen Mitarbeiter bei der Planung.

Tagungspauschalen inkl. Tagungsraum, Tagungstechnik, Kaffeepausen, Lunchbuffet, Tagungsgetränke und Gebäck gibt es bereits ab 49.- Euro pro Person / pro Tag.

Entfernungen:
• Bad Hersfeld ca. 3 km
• Fulda ca. 40 km
• Erfurt ca. 45 km
• Göttingen ca. 55 km
• Weimar ca. 60 km
• Kassel ca. 80 km
• Leipzig ca. 120 km
• Frankfurt/Main ca. 150 km

Wellness_Prinz von Hessen

Hier kann man nicht nur die Seele baumeln lassen

Nach einem Arbeitstag: Entspannen wie ein König

Wenn so ein Arbeitstag zu Ende geht, dann wünschen sich oft nicht nur die Mitarbeiter ein wenig Entspannung, um neue Energie für den nächsten Tag zu tanken. Solch eine Energietankstelle befindet sich auf alle Fälle auch im Göbel’s Schlosshotel Prinz von Hessen. Nämlich im neu gestaltetem, über 2.000 Quadratmeter großem, Kristall Spa. Hier wartet eine großzügige Spa- und Saunalandschaft auf die Hotelgäste und Tagungsteilnehmer. Mit Innen- und Aussenpool, zahlreichen Behandlungs- und Anwendungsräumen, Private Spa, Ruhebereichen, Fitness-Cardio-Center mit Blick über die Dächer der Stadt u.v.m.
Adresse: Göbel’s Schlosshotel
Schlossplatz 1, 36289 Friedewald (Hessen)
Mehr Informationen: http://www.spaness.de/inserat/goebels-schlosshotel.htm

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Top Locations abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.